Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Tamara Tuchny. Ich unterstütze Mamis dabei fit und selbstbewusst zu werden, damit sie sich in ihrer Haut wohl fühlen.
(Mentaltrainerin, Personal Coach, Fitness Instruktor und das allerwichtigste: selbst Mama)

 

Du schaffst das! Du kannst das! Es darf leicht gehen! Du bist eine großartige Mama! Fühl dich wohl!

Obwohl ich hauptberuflich immer hinter dem Computer im Büro gesessen habe, zog es mich immer wieder in den Sport- und Fitnessbereich. So kam es, dass ich die Ausbildung zum diplomierten Fitness Instruktor, Personal Coach und Aerobic Trainer absolvierte. Es folgten zahlreiche Weiterbildungen in diesem Bereich. Doch mit der Zeit hatte ich immer mehr das Gefühl, dass mir noch etwas Wesentliches fehlte. Ich hatte zwar das Wissen über körperliches Training und über eine ausgewogene Ernährung, erkannte aber, dass dies alleine nicht ausreichte.

Durch "Zufall" entdeckte ich vor Jahren das mentale Training – da war es - das Puzzleteil, das mir noch fehlte.

Die mentale Fitness ist die Grundlage für die körperliche Fitness. 

Leider wird diese sehr oft vernachlässigt. Aber nicht umsonst heißt es „Erfolg beginnt im Kopf“!

Und genau dabei möchte ich dich unterstützen. 

Dabei begleite ich dich und lass dich nicht im Stich. Denn ich finde es toll, Menschen zu helfen und sie glücklich zu sehen.

Auch du hast es dir verdient glücklich zu sein und dich wohl mit dir selbst und deinem Leben zu fühlen.

Aus- und Weiterbildungen:

Dipl. Mentalcoach/ Dipl. Mentaltrainer

Dipl. Fitness Instruktor

Dipl. Personal Coach

Dipl. Aerobic Trainerin

Weiterbildung Training in der Schwangerschaft und nach der Geburt

Piloxing SSP

Jumping

Black Roll - Faszientraining

Studium:

Bachelor of arts

Master of business administration mit Schwerpunkt Coaching und Training